Telefon E-Mail
Zentrale: +49 (030) 47 49 01 - 0 info [at] binss [punkt] de
     
Service: +49 (030) 47 49 01 - 110 Schreiben
Projektleitung: +49 (030) 47 49 01 - 444 ServiceDesk
     
    Gruppe
    XING

 

Sicherheit und Schutz gehören seit jeher zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Wir schützen unsere Wertsachen, unser Wissen, unsere Kinder, unser Zuhause und unsere Umwelt. Die B.I.N.S.S. GmbH Berlin unterstützt seit 1992 Behörden, Industrie und Privatkunden bei dieser anspruchsvollen Aufgabe. Unser Unternehmen vereint Gefahrenmelde-, Daten-, und Medientechnik und bietet maßgeschneiderte Lösungen an. In der Region Berlin-Brandenburg sind wir mit ca. 170 Mitarbeitern eines der leistungsstärksten Unternehmen in diesem Bereich.

Wir suchen eine/n engagierte/n Marketing Manager (m/w/d).

IHRE AUFGABEN

  • Ausarbeitung, Implementierung und Verwaltung einer Social Media Strategie 
  • Aufbau, Weiterentwicklung und Betreuung der Social Media Kanäle
  • Erstellen von Text-, Grafik- und Videoinhalten für die sozialen Medienkanäle
  • Erstellen von SEO-optimierte Inhalte, die sowohl informativ als auch ansprechend für unsere Zielgruppe sind
  • Kommunikation mit Nutzern und Kunden, sowie Krisenkommunikation
  • Systematische Auswertung der Maßnahmen, Budgetplanung und -kontrolle und Erstellung von Reports relevanter KPIs
  • Mitwirkung an der Konzeption, Planung und Umsetzung von Messen und Veranstaltungen
  • Allgemeine Marketingaktivitäten (Newsletter, Erstellen von Marketingmaterialien wie z.B. Broschüren, Pflege und Weiterentwicklung der Website)
  • Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und den internen Abteilungen

 

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium Marketing, Kommunikation, Wirtschaft, Journalismus oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Bereich Online-Marketing (SEA, SEO, Social Media)
  • Zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit großer Leidenschaft für den Bereich Social Media und digitalen Themen
  • Technische Affinität und analytisches Denkvermögen
  • Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich Online-Recht wünschenswert

 

WIR BIETEN

  • Sicherheit eines ständig wachsenden, mittelständischen Unternehmens
  • Langfristige Beschäftigungsperspektive
  • unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Spannendes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fachkompetenten und netten Team mit Spaß an der Arbeit
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Alle für die entsprechenden Aufgaben notwendigen Arbeitsmittel
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Zusatzleistungen (monatlich unbegrenzter Kindergarten- und Hortzuschuss, Erfolgsbeteiligung)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • BVG Firmenticket
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Jubiläumszuwendungen
  • Aufmerksamkeiten (z.B. Obstkorb)

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen gern für einen ersten Kontakt telefonisch zur Verfügung oder senden Sie uns gleich Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail als PDF-Datei an bewerbung@binss.de.

Beachten Sie bitte, dass aus Sicherheitsgründen keine anderen Dateiformate verarbeitet werden können.

 

B.I.N.S.S. Datennetze und Gefahrenmeldesysteme GmbH

z.Hd. Susann Pöschl

Saaler Bogen 2

13088 Berlin

Tel.: +49 30 474901-0

Fax: +49 30 474901-180

bewerbung@binss.de

www.binss.de

 

>> nach oben <<
Nach oben                     
 
Schließen
Zum vorherigen Bild
#
Zum nächsten Bild
Diese Website verwendet zur Verbesserung seines Angebots Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK