Honeywell Showtruck-Event bei B.I.N.S.S.

Networking und Technologie-Trends: Der Honeywell Showtruck auf Tour

Auf seiner Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz machte der Honeywell Showtruck, vollgepackt mit Sicherheitstechnik, auch bei uns Station. Die Veranstaltung schuf eine hervorragende Gelegenheit für Spezialist*innen der Sicherheitsbranche aus der Metropolregion, sich über neueste Trends und Technologien auszutauschen. Bei bestem Wetter und kühlen Erfrischungen genossen die Teilnehmer eine angenehme Atmosphäre für anregende Gespräche und Networking. Die Kombination aus technologischen Einblicken und entspannter Atmosphäre bot ideale Voraussetzungen, um Branchenkontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Innovative Sicherheitstechnologien im Fokus

Als Sondergepäck hatte der Honeywell Showtruck die neuesten Innovationen im Bereich Zutrittskontrolle von IDEMIA und das weiterentwickelte Tanlock der FATH Mechatronics GmbH dabei. Aber natürlich wurden auch alle Klassiker und Neuheiten aus dem Honeywell-Portfolio präsentiert. Der Showroom im Inneren des Trucks ermöglichte es allen Teilnehmenden, die Produkte unserer Partnerfirma hautnah zu erleben.

Weitere Artikel:

Linus Neubert

Pressekontakt