B.I.N.S.S. unterstützt den Rocktreff: Musikspaß mit Sicherheitsgarantie

B.I.N.S.S. unterstützt den Rocktreff: Musikspaß mit Sicherheitsgarantie

Engagement in der Kulturszene

Auch in diesem Jahr haben wir unser Engagement für das Ehrenamt unter Beweis gestellt und waren offizieller Sponsor des Rocktreffs im Volkspark Mariendorf. Vom 30. Juni bis zum 2. Juli erwartete die Musikfans ein Wochenende voller unvergesslicher Momente, an dem großartige Bands und mitreißende Musik die Bühne beherrschten.

Das B.I.N.S.S.-Team engagierte sich nicht nur finanziell, sondern auch personell. Christopher Karl und Jessika Fechner vertraten das Unternehmen beim Sponsorentreffen, bei dem der Austausch mit anderen Sponsoren und das Kennenlernen des Vorstands im Vordergrund standen. Ein besonderer Dank geht an Florian, langjähriges Vorstandsmitglied des Rocktreffs und B.I.N.S.S.- Servicetechniker, der diese fruchtbare Zusammenarbeit ermöglicht hat.

rocktreff

Die Bedeutung der Förderung junger, aufstrebender Musiktalente wird von B.I.N.S.S. als Sponsor des Rocktreffs besonders hervorgehoben, da wir in unserem eigenen Unternehmen großen Wert auf die Nachwuchsförderung legen. Die Anerkennung der lokalen Musikszene ging über finanzielle Unterstützung hinaus und manifestierte sich auch in praktischer Hilfe und einem tiefen Engagement für das Event.

Geländeabsicherung durch B.I.N.S.S.-Azubis

rocktreff
B.I.N.S.S. unterstützt den Rocktreff: Musikspaß mit Sicherheitsgarantie

Wir haben nicht nur finanzielle Unterstützung geleistet, sondern sind auch unserer Rolle als Errichter von Sicherheitslösungen gerecht geworden. Die Auszubildenden des Unternehmens waren maßgeblich an der videotechnischen Absicherung des Backstage-Bereichs beteiligt. Die Perimetersicherung wurde durch die Installation von sechs Kameras der GEUTEBRUCK GmbH gewährleistet. Diese Kameras wurden von unserem Team so kalibriert, dass sie potentielle Eindringlinge erkennen und per Funk Signale an das Sicherheitspersonal senden, um eine schnelle Reaktion zu ermöglichen.

rocktreff

Eine Atmosphäre aus Musik und Freude

rocktreff

Die gelungene Zusammenarbeit von B.I.N.S.S. und dem Team des Rocktreffs zeigte sich eindrucksvoll während des Events, welches eine Melange aus Musik und positiver Stimmung bot. Menschen kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern und die Musik zu genießen.

Für alle, die das Festival verpasst haben oder noch einmal in die Stimmung eintauchen möchten, bietet sich die Gelegenheit, unter www.youtube.com/user/ROCKTREFF nochmals Teil des Rocktreffs in Mariendorf zu werden.

Weitere Artikel:

Linus Neubert

Pressekontakt