B.I.N.S.S.-Azubi Eric – Unser Star in der Informationselektronik

Berlins bester Azubi im E-Handwerk

Für uns als handwerklichen Betrieb sind unsere Fachkräfte der Grundstein auf welchem unsere Arbeit aufbaut. Eric, einer unserer Auszubildenden hat im Namen des Unternehmens beeindruckende Maßstäbe gesetzt. Er wurde kürzlich als „Berlins bester Azubi“ ausgezeichnet und hat sich auch auf nationaler Ebene einen Namen gemacht.

Am 11. Dezember erhielt Eric in einer feierlichen Zeremonie die Auszeichnung „Berlins bester Azubi“. Überreicht wurde der Preis von Kai Wegner, dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, und Vertretern der Handwerkskammer Berlin. Diese Anerkennung ist ein Zeugnis für Erics hervorragende Leistungen in seiner Abschlussprüfung und seiner Gesamtentwicklung während der Ausbildung.

Exzellente Leistung auf Bundesebene

Als angehender Informationselektroniker hat er seine Fähigkeiten und sein Wissen auf der Deutschen Meisterschaft im Handwerk 2023 unter Beweis gestellt. In einem beeindruckenden Wettbewerb, an dem über 3.000 junge Talente teilnahmen, errang Eric den zweiten Platz auf Bundesebene. 

Erics Erfolge sind nicht nur eine persönliche Leistung, sondern auch ein Beweis für die Qualität und das Engagement unserer Ausbildung innerhalb der B.I.N.S.S.-Familie. Ein herzlicher Dank geht an alle, die zu diesem herausragenden Erfolg beigetragen haben. Erics Geschichte zeigt, dass mit Hingabe, Talent und der richtigen Unterstützung außergewöhnliche Erfolge möglich sind.

Weitere Artikel:

Linus Neubert

Pressekontakt